LoxagonSubs - Forum


Teuflisch gute Fansubs

Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie es zum Gruppennamen kam ...
BeitragVerfasst: 15. Mär 2011, 17:07 
Offline
Forum Admin
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 72
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Ganz kreativ: Die Gruppe nach dem Gründer benennen, allerdings in dem Fall machts schon Sinn... Man könnte sagen dass wir teuflisch gute Subs anbieten.

In der Literatur kommt Loxagon in der Romanserie "Tony Ballard" vor und ist dort der Sohn des Asmodis (Höllenfürst) - Allerdings sollte er lieber Fürst anstelle des Fürsten sein und vergiftete seinen Vater. Im Tode triumphierte Asmodis allerdings, da mit seinem Ende ein großer Teil der Hölle vernichtet wurde. Der Rest allerdings ist noch gigantisch und wird seither von Loxagon regiert. Man sollte sich allerdings hüten bei einem Auftrag zu versagen. In der Regel überlebt man sein Versagen nicht, da Loxagon Versager hasst... Sofern Tony Ballard den Dämon nicht selbst vernichten konnte.

Skrupel und Freunde sind dem neuen Höllenherrscher ein Fremdwort. Entweder man befolgt seine Befehle oder wird ausgelöscht. Bündnisse schmiedet er wenn er will und wenn er Lust hat vernichtet er seine Bündnispartner auch. Dass durfte Professor Mortimer Kull am eigenen Leib erfahren.

Der Höllenfürst ist also eine sehr spannende Persönlichkeit und es bleibt abzuwarten wann sein Trohn wackeln wird. Denn der Autor der Serie hat kein Problem damit seine Charaktere durch die Hölle gehen zu lassen. Schon so manche Hauptrolle wurde niedergemetzelt, sodaß der Leser nur eines sicher weiß: Keiner der Charaktere ist unsterblich ...


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wie es zum Gruppennamen kam ...
BeitragVerfasst: 16. Mär 2011, 00:44 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
Tja, welche Person fällt mir da ganz spontan ein, wenn ich das lese???? Ich kenn da so nen Sklaventreiber... Wir wollen ja keine Namen nennen, oder??? :reiben:


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de