LoxagonSubs - Forum


Teuflisch gute Fansubs

Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verabschiedung und Jobs
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 23:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
Als erstes Mal,

unser Encoder, DarkAngel02, hat mir heute mitgeteilt, dass er seine Arbeit für uns beendet, aufgrund Veränderungen in seinem Real Live (Gruß an die Freundin, unbekannterweise). :herzgib:

Wir finden das zwar sehr schade, aber wir verstehen das auch und das ganze Team wünscht ihm/ihnen viel Glück. :yeaye:

Dark, vergiss nicht, wer die Hosen anhat...

Tja, dann zum 2. Teil der News…

Leider gehen uns langsam die member aus, d.h. wir suchen dich, ja genau, dich!

Was wir brauchen könnten sind Übersetzer,

Englisch :arrow: Deutsch

und

Japanisch :arrow: Deutsch

Und vor allem, einen neuen Encoder.

Also, wer Zeit und Lust hat, soll sich melden, gerne auch Anfänger, das ist kein Problem!

Bewerbt euch im Forum, im irc, oder per Mail bei Lox, Tom oder mir…



Gruß Spring

Ach Dark, hier extra ein link nur für dich, also, alle anderen Finger weg!!!! :grin:

:censored:

P.S.: bevor ich es vergesse… in Yu-Gi-Oh füge ich gerade das op und ed ein und yuu macht den ersten qc parallel…
Sollte morgen kommen, zusammen mit Gundam 10, ich wollte ja eigentlich heut, aber dieser dumme erste Mai, war gestern einfach zu lange…


Zuletzt geändert von Springlove am 2. Mai 2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Verabschiedung und Jobs
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 06:17 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Rheine, NRW
Geschlecht: männlich
danke für den link :lol: aber davon habe ich genug zuhause^^

_________________
Lasse die Dunkelheit über deinen Körper laufen, die Musik wird erklingen. Meine dunkle Begleiterin wird dir helfen.
http://www.megaupload.com/?d=79T2LHYZ (Freeware)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Verabschiedung und Jobs
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 11:58 
Offline
Forum Admin
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 72
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Benutzen ist besser, als nur zu haben ;)

Sehen wir davon ab dass Sousuke dachte dass man in einem Kondom Wasser tragen kann. "Da passen bis zu 2 Liter Wasser hinein!"


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de