LoxagonSubs - Forum


Teuflisch gute Fansubs

Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler in Yu-Gi-Oh ZeXal
BeitragVerfasst: 30. Apr 2011, 10:25 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
Hmm, schon komisch....

wenn ich mir anschaue, wie oft dass jetzt schon runtergeladen wurde, da wundere ich mich schon, dass sich noch niemand über den Fehler am Ende beschwert hat... :?:

Nach dem Song, da kommt:

"Meine Name ist Astral"

Das steht halber in der Jap. Schrift und kurz danach sollte die Karte mit dem Wort:

"Monster"

bezeichnet werden, dass steht aber nur ganz rechts und nur zwei Buchstaben...

Ist das noch niemand aufgefallen???

Moment, soll das etwa bedeuten, niemand schaut sich das Ending an? Darum ist auch niemand die Werbung am Ende aufgefallen, oder???

Sowas... :grin:

Aber egal, ich werde schnellstens einen Neuencode machen und dann die Datei gegen ne v2 Austauschen, oder gibts noch mehr Fehler???

Gruß Spring


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler in Yu-Gi-Oh ZeXal
BeitragVerfasst: 30. Apr 2011, 16:17 
Offline
Forum Admin
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 72
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Dann bitte den neuen CRC und größe in Byte sagen ;)

Ich time grad Folge 2 zu Ende, geht aber nur mit der Tonspur ... Bildspur kann ich mit Aegi NICHT öffnen, das crasht immer. Ich kann also die Kartentexte/Folgentitel nicht positinieren.

kA woran es liegt ...Erschwert das timen aber schon wie ich finde.

Mal schauen ob wir bis Montag F2+3 fertig haben^^


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler in Yu-Gi-Oh ZeXal
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 01:53 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
positionierung übernehme ich, allein schon wegen der "schriftart". ich lade euch trotzdem noch kurz ep 2 und 3 als "kleine" avi (300mb) auf den ftp, nur zum timen!!!

so, unter raws findet ihr die "arbeitsraws"....


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de