LoxagonSubs - Forum


Teuflisch gute Fansubs

Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Danke für die Subs und ein Paar fragen.
BeitragVerfasst: 30. Okt 2011, 12:41 
Offline
 Profil

Registriert: 10.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Einmal wollte ich danke Sagen für die Gundam Subs sagen, und des Weiteren wollte ich fragen warum die Subs solange Pause haben bis die neue kommt? z.B G Gundam 2 Jahre und nur 8 Folgen man watet mit freudiger Erwartung und dann lange nichts. Sehr schade aber trotzdem Danke für die Subs gute arbeit. :grin: :mrgreen:

_________________
Sieh nach oben und schreite voran denn du wirst dich nur fürchten, wenn du zur Seite oder nach unten Blickst. Der, der nach oben blickt. Der, der hinter die Sterne sieht Stargazer


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Danke für die Subs und ein Paar fragen.
BeitragVerfasst: 16. Nov 2011, 23:47 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

keine Sorge, ich trete Lox jetzt in seinen Allerwertesten (um nicht Arsch zu sagen) treten, da ich auch wissen will, wie Gundam G weitergeht. Ich selbst werde mich jetzt wieder mehr um Gundam 79 kümmern, eigentlich war bei G79 mein Plan, dies noch dieses Jahr abzuschließen, mal schauen ob's klappt.

Gruß, Spring


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Danke für die Subs und ein Paar fragen.
BeitragVerfasst: 17. Nov 2011, 12:38 
Offline
Forum Admin
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 72
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Zumindest 9-12 versuche ich diesen Monat zu packen, bis 2012 hoffe ich dass ich bis zu Folge 15 komme.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Danke für die Subs und ein Paar fragen.
BeitragVerfasst: 19. Nov 2011, 19:44 
Offline
 Profil

Registriert: 10.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Vielen Dank für die Info und noch mal danke für die Subs.

_________________
Sieh nach oben und schreite voran denn du wirst dich nur fürchten, wenn du zur Seite oder nach unten Blickst. Der, der nach oben blickt. Der, der hinter die Sterne sieht Stargazer


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Danke für die Subs und ein Paar fragen.
BeitragVerfasst: 9. Jan 2012, 22:43 
Offline
 Profil

Registriert: 10.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Danke endlich geht es mit Gundam g weiter Super :grin: :smile: :wink: :mrgreen: . PS. Eure Umfrage will irgend wie nicht so richtig laufen. :?:

_________________
Sieh nach oben und schreite voran denn du wirst dich nur fürchten, wenn du zur Seite oder nach unten Blickst. Der, der nach oben blickt. Der, der hinter die Sterne sieht Stargazer


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de