LoxagonSubs - Forum


Teuflisch gute Fansubs

Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Regeln
BeitragVerfasst: 14. Mär 2011, 17:57 
Offline
Forum Admin
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 72
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
1) Die Subs dürfen nicht auf anderen Seiten angeboten werden, es sei denn wir erlauben es.

2) Verteilung auf Streaming-Seiten ist absolut verboten!

3) Kein treiben ala "Könnt ihr nicht schneller subben?"

4) Anmeldungen müssen durch den Admin freigeschaltet werden. Dies dient dazu, dass Spambots keine Chance bekommen.

5) Beleidigungen sind unerwünscht.

6) Illegales auch!

6.1) Jaja, Fansubs sind illegal, wir wissens. Aber "geduldet".

7) Wer will kann gerne für seine Seite werben etc. - Uns stört es nicht, solange es nicht übertrieben wird.

8) Wer andere Downloadmöglichkeiten als die vorhandenen will hat Pech. Wir laden hoch wo wir es wollen. Wer´s woanders will, der kann uns gerne dort gerne einen Account kaufen.

9) Wer Mitglied werden will muss bei uns keine Testsub ala "Subbe mal die ersten drei Minuten von blablupp" machen - Der Test ist direkt das Wunschprojekt. Davon haben alle mehr.

10) Spammen außerhalb der Laberecke ist nicht gerne gesehen.

11) Unlesbare Postings sind zu vermeiden. Gegen kleinere Tippfehler sagt niemand etwas, aber wenn es einfach nur unlesbar ist, dann greifen wir nach einigen Postings ein!

12) User die nur Englisch können, sind uns selbstverständlich auch willkommen.

13) Diskriminierungen etc. sind zu unterlassen!

14) Auch hetze gegen uns oder andere Gruppen mögen wir nicht. Wer also behauptet: "Ey, die Gruppe XYZ sagte ihr seid so scheiße!", sollte sich nicht wundern wenns nen Bann gibt. Wir fragen nämlich durchaus nach.

Wir behalten uns bei groben Regelverstößen einen Bann über einige Tage vor - Im Extrembann gibt es einen Dauerbann. Wir sehen alles zwar so locker wie es uns möglich ist, aber zu sehr solltet ihr es dennoch nicht ausnutzen.

Die Regeln gelten für das Forum und unseren IRC-Channel.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de